2 Erwachsene

Zimmer 1

Meine Unterkunft

2 Erwachsene

Stadtflair & Naturgenuss
in der Alpenstadt Bludenz

  • Mittelpunkt von fünf Tälern
  • Kultur und Geschichte spüren
  • Bewegung in der Natur
  • Marktplatz für Entdecker

Zeit für Entdeckungen.
Gemeinsam im Brandnertal.

  • Aktiv Natur erleben
  • Wertvolle Familienzeit
  • Regionale Kulinarik genießen
  • Vielfalt auf kleinem Raum

Intensive Naturerlebnisse
im Klostertal spüren

  • Bergwelten spüren
  • (Wasser-) Plätze zum Innehalten
  • Individuelle Freiräume entdecken
  • Sportlich unterwegs am Fuße des Arlbergs

Genussvolle Gelassenheit
im Großen Walsertal

  • Naturjuwele des Biosphärenparks entdecken
  • Loslassen, ankommen, staunen
  • Regionale Köstlichkeiten probieren
  • Herzliche Gastgeber kennenlernen

Zimmer 1

Teilen

Insidertipp von Andrea Fritz

Fragt man Andrea Fritz, ist die Antwort sicher: Kein einziger. Kein Palmenstrand der Welt kann es mit den Alpwiesen um den Sonnenkopf aufnehmen, kein Ozean übertrifft das Steinerne Meer und kein Sonnenuntergang ist schöner als der am Formarinsee.

andrea fritz

Und jede Reise, auf die Andrea sich begibt, bestärkt sie in dieser Ansicht. „Es gibt unheimlich viel zu erleben und zu entdecken auf der Welt und das lasse ich mir nicht entgehen“. Und doch kehrt sie immer wieder in ihre Heimat zurück.

„Ich habe meine Kinder hier aufgezogen, auch meine Enkel leben hier und ich könnte mir keinen besseren Ort vorstellen, Kinder groß zu ziehen.“ Dass Andrea schon Oma ist, kann man sich kaum vorstellen, unterhält man sich mit der sehr sportlichen, zierlichen Frau mit den schwarzen Haaren und dem markanten Lachen. Skitouren, Bergsteigen, Wandern und kleine Kinder halten eben fit. Andrea kennt das Klostertal in- und auswendig und dieses Wissen gibt sie gern an Gäste weiter. Schon seit 16 Jahren betreut Andrea das Tourismusbüro in Dalaas.

Informationen zur aktuellen Situation:

Die Vorarlberger Landesregierung hat das vorzeitige Ende der Wintersaison verordnet. Alle Skigebiete in Vorarlberg wurden am 15. März behördlich geschlossen. Beherbergungsbetriebe schließen am Montag, 16. März 2020 nach der sicheren Abreise des letzten Gastes. Auf Basis des Epidemiegesetzes bleiben alle Unterkünfte bis mindestens 13. April 2020 geschlossen.

Ihre Gesundheit steht in herausfordernden Zeiten wie diesen an erster Stelle. Über unseren Newsletter und die Social Media Kanäle halten wir Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

Wir freuen uns, wenn Sie im kommenden Sommer oder im Winter 20/21 wieder unser Gast sind.

Schließen

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...