Jam the Canyon
Wenn sich der Sommer langsam verabschiedet, lädt die Kulturinitiative Tal-schafft-Kultur noch einmal zu einem besonderen Highlight: Die Bürser Schlucht wird zur Bühne für „Jam the Canyon – End of Summer Party“. Zwischen imposanten Felswänden und dem Rauschen des Baches sorgt die Band George & Michael & Friends für den passenden Soundtrack. Mit einem energiegeladenen Mix aus Groove, Rock, Country und Pop bringen die Musiker pure Spielfreude auf die Naturbühne.
Als "Picknick-Event" dürfen zum Jam the Canyon gerne Essen, Trinken und Sitzgelegenheiten selbst mitgebracht werden.
Hinweis
Das Konzert findet nur bei trockener Witterung statt. Im Falle einer Absage informiert die Kulturinitiative auf www.tal-schafft-kultur.at und auf Social Media. Ausweichtermin: Sonntag 07.09.2025
Treffpunkt
um 15:00 Uhr in der Bürser Schlucht
Informationen zur Anreise
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Landbus 580, Haltestelle „Bürs Dorfmitte “. Die genauen Verbindungen können unter www.vmobil.at gesucht werden. Mit der Brandnertal, Bludenz, Klostertal Gästekarte und mit der Gästekarte Premium ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln kostenlos.
Preis Information
Eintritt gegen freiwillige Spende
Veranstaltungsort
Bürser Schlucht
6706 Bürs
Veranstalter
Tal SCHAFFT Kultur
+43 650 23 22 787
[email protected]