Gelangen Sie bequem und in kürzester Zeit in alpine Höhen mit den Alp- und Wanderbussen im Klostertal am Arlberg.
Der Ortsbus Lech verkehrt im Sommer als Wanderbus zum Spullersee (Ravensburger Hütte) und zum Formarinsee (Freiburger Hütte). Kostengünstige Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage Anger.
Bitte beachten Sie: Für alle Fahrgäste, die mit dem Orts- und Wanderbus in das hintere Zugertal fahren, ist eine Mautgebühr zu entrichten. Die Mautkarte ist bei der Vorverkaufsstelle am Infopoint Postgarage oder direkt im Bus erhältlich.
Fahrzeiten:
jeden Mittwoch (23.06.-08.09.2021) um 09:00 Uhr & 12:30 Uhr beim Tourismusbüro Klösterle.
mind. 2 bis max. 5 Personen
Retourfahrt um 13.00 Uhr ab Alpe Nenzigast
Anmeldung (auch für Retourfahrt) bis 16.00 Uhr des Vortages direkt bei Klostertal Tourismus, T +43 55 82 777
Fahrzeiten:
werden noch bekannt gegeben
(mind. 4 bis max. 8 Personen)
ACHTUNG: Nur Bergfahrt möglich!
Anmeldung bis 16.00 Uhr des Vortages direkt bei Klostertal Tourismus.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Ab 15. Mai dürfen wir unsere Gäste in den Gastronomiebetrieben wieder mit Kulinarik verwöhnen und ab 29. Mai öffnen unsere Gastgeber ihre Unterkünfte.
Wir treffen gerade alle nötigen Vorkehrungen für Ihre und unsere Gesundheit - damit Sie den Bergsommer entspannt genießen können.
Kurzen Augenblick
Wir bereiten den Inhalt vor...