Tourbeschreibung
Ab der Kirche Raggal führt der Weg zwischen Haus Nr. 68b und Kirchenmauer leicht ansteigend am Pfarrhof vorbei bis zum Güterweg Rapiert. Dort überquerst Du die Straße und läufst am Güterweg Manatöbele bis zum "Lärchenhof". Ab hier gelangst Du auf den Wiesweg, der durch ein kleines Waldstück an Heubargen, Streu- und Magerwiesen vorbei führt. Hin und wieder kann der Weg etwas feucht sein, deshalb empfehlen wir gutes Schuhwerk.
Am Ende des Wieswegs geht es auf dem Güterweg Ludescherberg leicht ansteigend bis zur Weggabelung. Dort den oberen Weg nehmen, welcher zur Parzelle Grüneck führt. Eine herrliche Aussicht über den Walgau bis hin zu den Schweizer Bergen erwartet Dich. Am Haus Nr. 80 gelangst Du auf den Labomweg, welcher wiederum an zahlreichen Heubargen, Mager- und Streuwiesen vorbei führt.
Der Wanderweg endet an der Parzelle Rapiert (oberster Bauernhof in Raggal). Nun geht es auf dem Güterweg Rapiert in mehreren Kurven bis zum Ausgangspunkt bergab.