2 Erwachsene

Zimmer 1

Meine Unterkunft

2 Erwachsene

Stadtflair & Naturgenuss
in der Alpenstadt Bludenz

  • Mittelpunkt von fünf Tälern
  • Kultur und Geschichte spüren
  • Bewegung in der Natur
  • Marktplatz für Entdecker

Zeit für Entdeckungen.
Gemeinsam im Brandnertal.

  • Aktiv Natur erleben
  • Wertvolle Familienzeit
  • Regionale Kulinarik genießen
  • Vielfalt auf kleinem Raum

Intensive Naturerlebnisse
im Klostertal spüren

  • Bergwelten spüren
  • (Wasser-) Plätze zum Innehalten
  • Individuelle Freiräume entdecken
  • Sportlich unterwegs am Fuße des Arlbergs

Genussvolle Gelassenheit
im Großen Walsertal

  • Naturjuwele des Biosphärenparks entdecken
  • Loslassen, ankommen, staunen
  • Regionale Köstlichkeiten probieren
  • Herzliche Gastgeber kennenlernen

Zimmer 1

Fragen & Antworten zu Ihrer Gästekarte

Mit der Gästekarte haben Sie die Möglichkeit, viele der Freizeitaktivitäten im Brandnertal, im Klostertal und in Bludenz/Nüziders kostenlos oder zu stark ermäßigten Preisen zu erleben. Nachfolgend finden Sie einige wichtige Hinweise und Tipps zu Ihrer persönlichen Gästekarte.

Wer erhält die Gästekarte?
Jeder Gast, der in den Tälern Brandnertal, Klostertal oder in Bludenz/Nüziders nächtigt und Ortstaxe bezahlt, hat ein Recht auf die Gästekarte.

Wo bekomme ich meine Gästekarte?
Ihre persönliche Gästekarte erhalten Sie von Ihrem Gastgeber in Ihrer Unterkunft.

Ab wann und für welchen Zeitraum ist die Gästekarte gültig?
Sie bekommen diese bereits ab der ersten Übernachtung, sie ist bis zum Tag Ihrer Abreise gültig.

Was kostet die Gästekarte?
Die Gästekarte ist für Gäste in den Tälern Brandnertal, Klostertal und in Bludenz/Nüziders kostenlos.

Muss ich die Gästekarte bei allen Aktivitäten mitnehmen und vorlegen?
Ja, bitte weisen Sie Ihre Gästekarte immer unaufgefordert bei allen Aktivitäten, Leistungen und Partnern vor.

Reicht eine Gästekarte für die ganze Familie?
Nein, jedes Familienmitglied benötigt seine eigene personalisierte Gästekarte.

Was mache ich, wenn ich meine Gästekarte verliere?
Sie können bei Ihrem Vermieter eine neue Karte anfordern.

Muss ich mich für die einzelnen Programmpunkte anmelden?
Ja, bei allen Aktivitäten mit dem Hinweis „Anmeldung” bitten wir aus organisatorischen Gründen um Voranmeldung direkt bei den angeführten Leistungspartnern.

Was mache ich, wenn ich aus irgendwelchen Gründen doch nicht an der ausgewählten Aktivität teilnehmen kann?
Hier bitten wir um verlässliche Abmeldung bis zum Anmeldeschluss direkt beim betreffenden Leistungspartner.

Aktuelle Situation:

Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Ab 15. Mai dürfen wir unsere Gäste in den Gastronomiebetrieben wieder mit Kulinarik verwöhnen und ab 29. Mai öffnen unsere Gastgeber ihre Unterkünfte.

Wir treffen gerade alle nötigen Vorkehrungen für Ihre und unsere Gesundheit - damit Sie den Bergsommer entspannt genießen können.

Schließen

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...