Schattenlaganthütte

Teilen

Schattenlaganthütte

Im Sommer erreichst Du uns ganz entspannt zu Fuß von Brand aus innerhalb von 1:30 Stunden. Psst, schau auf dem Weg mal beim legendären Kesselfall vorbei. Ein Geheimtipp. Oben bei uns angekommen bieten wir Dir eine bunte Speisekarte mit unseren hausgemachten Spezialitäten und wechselnden Tagesangeboten. Frag‘ einfach nach. Für etwas das weniger körperlich anstrengende Vergnügen kann natürlich auch die Anfahrt mit Pkw oder Bus zu uns gewählt werden.

Im Sommer Übernachtungsmöglichkeiten

Im Winter erreichst Du uns zu Fuß von Brand aus innerhalb von 2:00 Stunden über die für Verkehr gesperrte Rodelbahn. Vorsicht, dir kommen jubelnde und gut gelaunte Rodler entgegen! Oben bei uns angekommen kannst Du Dich am Ofen erst einmal aufwärmen und Dir eine wohlverdiente Stärkung gönnen. Dafür bieten wir Dir eine Speisekarte mit unseren hausgemachten Spezialitäten und wechselnden Tagesangeboten. Frag‘ einfach nach.

Hinweis: Vollmondrodeln möglich!

Bezahlung mit Bankomat- und Kreditkarte möglich.
Raucherbereich vorhanden

Mehr Informationen