2 Erwachsene

Zimmer 1

Meine Unterkunft

2 Erwachsene

Stadtflair & Naturgenuss
in der Alpenstadt Bludenz

  • Mittelpunkt von fünf Tälern
  • Kultur und Geschichte spüren
  • Bewegung in grüner Natur
  • Marktplatz für Entdecker

Zeit für Entdeckungen.
Gemeinsam im Brandnertal.

  • Aktiv Natur erleben
  • Wertvolle Familienzeit
  • Regionale Kulinarik genießen
  • Abwechslung statt Langeweile

Intensive Naturerlebnisse
im Klostertal spüren

  • Raue Bergwelten bezwingen
  • Wasserplätze zum Innehalten
  • Individuelle Freiräume entdecken
  • Sportlich unterwegs am Fuße des Arlbergs

Genussvolle Gelassenheit
im Großen Walsertal

  • Naturjuwele des Biosphärenparks entdecken
  • Loslassen, ankommen, staunen
  • Regionale Köstlichkeiten probieren
  • Herzliche Gastgeber kennenlernen

Zimmer 1

Wetter in der Alpenstadt Bludenz

Wettervorschau, Wetterbericht, Wetterprognose

Heute
25.06.2018

Der Montag beginnt noch stark bewölkt und es gibt am Vormittag vor allem über dem Bergland noch einzelne Regenschauer. Spätestens zu Mittag lockert es vermehrt auf und die Sonne wird sich am Nachmittag zunehmend zeigen.. Am längsten wolkig wird es noch in den Gebirgslagen im Süden (Verwall-Montafon) bleiben. Die Temperaturen erreichen in den Niederungen angenehme Werte von 20-22 Grad.

Vormittag

7 Uhr

Tal

14 °C

Berg

6 °C

Niederschlag

40 %

Nachmittag

12 Uhr

Tal

16 °C

Berg

7 °C

Niederschlag

25 %

Abend

18 Uhr

Tal

19 °C

Berg

10 °C

Niederschlag

5 %

Morgen
26.06.2018

Am Dienstag erwartet uns größtenteils sonniges Wetter. Nur einzelne Wolkenfelder können durchziehen, die Schauerneigung bleibt aber gering. Zudem wird es wärmer, sodass wir vereinzelt einen Sommertag mit bis zu 25 Grad erreichen. Der Wind weht nur schwach.

Vormittag

7 Uhr

Tal

12 °C

Berg

7 °C

Niederschlag

0 %

Nachmittag

12 Uhr

Tal

20 °C

Berg

13 °C

Niederschlag

0 %

Abend

18 Uhr

Tal

24 °C

Berg

14 °C

Niederschlag

10 %

27.06.2018

Wechselnd bewölkt verläuft der Mittwoch. Untertags kann sich ab und zu auch die Sonne zeigen, wodurch die Temperaturen auf 23-25 Grad in den Niederungen ansteigen können. Am späten Nachmittag ziehen immer mehr Wolken aus Osten auf, die vereinzelt ein paar Schauer bringen können.

Maximaltemperatur

23 °C

Minimaltemperatur

13 °C

Niederschlag

20 %

28.06.2018

Aus Osten ziehen Regenwolken auf. Somit ist immer wieder mit kurzen Regenschauern zu rechnen. Dementsprechend erreichen auch die Höchstwerte nur noch ca. 20 Grad.

Maximaltemperatur

19 °C

Minimaltemperatur

13 °C

Niederschlag

70 %

29.06.2018

Der Freitag gestaltet sich noch unsicher aber voraussichtlich wird auch er wechselhaft verlaufen. Zwischen Regenschauern kann sich aber auch hin und wieder die Sonne zeigen. Die Temperaturen nehmen wieder zu und erreichen wieder 23-25 Grad.

Maximaltemperatur

23 °C

Minimaltemperatur

11 °C

Niederschlag

40 %

Zuletzt aktualisiert am 25.06.2018 03:49 Uhr

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...