2 Erwachsene

Zimmer 1

Meine Unterkunft

2 Erwachsene

Stadtflair & Naturgenuss
in der Alpenstadt Bludenz

  • Mittelpunkt von fünf Tälern
  • Kultur und Geschichte spüren
  • Bewegung in grüner Natur
  • Marktplatz für Entdecker

Zeit für Entdeckungen.
Gemeinsam im Brandnertal.

  • Aktiv Natur erleben
  • Wertvolle Familienzeit
  • Regionale Kulinarik genießen
  • Abwechslung statt Langeweile

Intensive Naturerlebnisse
im Klostertal spüren

  • Raue Bergwelten bezwingen
  • Wasserplätze zum Innehalten
  • Individuelle Freiräume entdecken
  • Sportlich unterwegs am Fuße des Arlbergs

Genussvolle Gelassenheit
im Großen Walsertal

  • Naturjuwele des Biosphärenparks entdecken
  • Loslassen, ankommen, staunen
  • Regionale Köstlichkeiten probieren
  • Herzliche Gastgeber kennenlernen

Zimmer 1

Wetterbericht im Biosphärenpark Großen Walsertal

Wettervorschau, Wetterbericht, Wetterprognose

Heute
17.01.2019

Der Donnerstag verläuft zuerst recht freundlich. Es ziehen aber bald schon dichte Wolkenfelder auf und ab dem frühen Nachmittag sind mit einer Front leichte Niederschläge zu erwarten. In den Staulagen kann es dabei länger anhaltend schneien, in den Tallagen sind nach den ersten Schauern große Niederschlagspausen dabei. Erst in der Nacht schneit es hier auch wieder häufiger. Dabei regnet es anfangs noch unterhalb von 800 m.

Vormittag

7 Uhr

Tal

0 °C

Berg

-2 °C

Niederschlag

10 %

Schneefallgrenze

m

Nachmittag

12 Uhr

Tal

2 °C

Berg

-3 °C

Niederschlag

50 %

Schneefallgrenze

800 m

Abend

18 Uhr

Tal

-1 °C

Berg

-6 °C

Niederschlag

40 %

Schneefallgrenze

500 m

Morgen
18.01.2019

Am Morgen gibt es ein winterliches erwachen mit etwas Neuschnee. Danach klingen die letzten Schauer rasch ab und zu Mittag kann sich die Sonne schon wieder zeigen. Während es in den Tallagen zarte Plusgrade gibt, ist es in den Bergen mit maximal -8 Grad in 1500 m eiskalt.

Vormittag

7 Uhr

Tal

-7 °C

Berg

-14 °C

Niederschlag

40 %

Schneefallgrenze

m

Nachmittag

12 Uhr

Tal

-5 °C

Berg

-13 °C

Niederschlag

10 %

Schneefallgrenze

m

Abend

18 Uhr

Tal

-6 °C

Berg

-14 °C

Niederschlag

0 %

Schneefallgrenze

m

19.01.2019

Mit klarem Himmel erwartet uns am Samstag ein klirrend kalter Morgen. Auch untertags bleibt es meist Werten knapp unter 0 Grad. Ganz sonnig ist es aber nicht, da teils dichtere Wolkenfelder durchziehen.

Maximaltemperatur

-4 °C

Minimaltemperatur

-9 °C

Niederschlag

10 %

20.01.2019

Nach jetzigem Stand erwartet uns am Sonntag wieder etwas Neuschnee. So ist es den ganzen Tag über bewölkt und es gibt einige Schneeschauer. Es bleibt kalt bei maximal 1 grad.

Maximaltemperatur

-4 °C

Minimaltemperatur

-4 °C

Niederschlag

50 %

Schneefallgrenze

400 m

21.01.2019

Am Montag zeigt sich die Sonne öfters. Vor allem am Nachmittag dürfte es relativ sonnig sein. Zu der Mondfinsternis am Morgen können aber noch einige Wolken das Spektakel verdecken.

Maximaltemperatur

-1 °C

Minimaltemperatur

-3 °C

Niederschlag

10 %

Zuletzt aktualisiert am 17.01.2019 07:25 Uhr

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...