Next date19.12.201806:30 PM Uhr

6731 Sonntag

0 Further dates

Share

BERGaktiv Vollmondwanderung im Gebiet Sonntag-Stein

In the evening silence you wander through the winter landscape and admire the brightly lit panorama, the patterns and shadows that the moon conjures up on the glittering surface of the snow. When you stop at one of the open huts, you can warm up in between.

Meeting point: 18.30 hrs at the valley station of the cable cars Sunday
walking time / altitude difference: approx. 2 hrs / max. 260 m in ascent and descent
Required equipment: Small backpack with (warm) drink, warm winter clothing and hat and gloves, mountain boots or fixed winter boots, ski or hiking poles and gaiters (if available), headlamp (if available).
Costs: free for guests from BERGaktiv member companies, otherwise € 10,-- p.p., children/young people from 12-15 years take part in the hike free of charge. Rental equipment € 15,-- p.p. (please inform us when registering). The ascent and descent with the cable car is not included in the price and must be paid by the participants themselves (ski passes are not valid).
Registration until the day before 17:00 hrs at www.grosseswalsertal.at/bergaktiv

Further dates of this event

Repeating eventShow all dates

Nächster Termin19.12.201818:30 Uhr

6731 Sonntag

0 weitere Termine

Teilen

BERGaktiv Vollmondwanderung im Gebiet Sonntag-Stein

In der abendlichen Stille wandern Sie durch die Winterlandschaft und bewundern enben dem hell erlauchteten Panorama die Muster und Schatten, die der Mond auf die glitzernde Schneeoberfläche zaubert. Bei einer Einkehr in einer der geöffneten Hütten wärmen Sie sich zwischendurch auf.

Treffpunkt: 18.30 Uhr bei der Talstation den Seilbahnen Sonntag
Gehzeit/Höhenunterschied: ca. 2 Std./ max. 260 Hm im Auf- und Abstieg
Erforderliche Ausrüstung: Kleiner Rucksack mit (warmem) Getränk, warme Winterbekleidung sowie Mütze und Handschuhe, Bergschuhe oder feste Winterstiefel, Ski- oder Wanderstöcke und Gamaschen (wenn vorhanden), Stirnlampe (falls vorhanden)
Kosten: kostenlos für Gäste aus BERGaktiv Mitgliedsbetriebe, ansonsten € 10,-- p.P., Kinder/Jugendliche von 12-15 Jahren nehmen an der Wanderung kostenlos teil. Leihausrüstung € 15,-- p.P. (bitte bei der Anmeldung bekanntgeben). Die Berg- und Talfahrt mit der Seilbahn ist im Preis nicht inbegriffen und muss von den Teilnehmer/innen selbst bezahlt werden (keine Gültigkeit der Skipässe).
Anmeldung bis zum Vortag 17:00 Uhr unter www.grosseswalsertal.at/bergaktiv

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen