2 adults

Rooms 1

My accommodation

2 adults

A good choice for your holiday:
Alpenstadt Bludenz

  • 163 landlords and hosts
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

A good choice for your holiday:
Brandnertal

  • 163 accommodations
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

A good choice for your holiday:
Klostertal

  • 163 landlords and hosts
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

A good choice for your holiday:
Biosphere reserve Großes Walsertal

  • 163 holiday properties
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

Rooms 1

Weather forecast of the biosphere reserve Großen Walsertal

All about the weather of the biosphere reserve

Today
22.03.2019

Der Freitag folgt dem Trend der vorherigen Tage. Bei bis zu 17 Grad gibt es wiederum viel Sonnenschein, es ziehen aber ein paar Schleierwolken mehr am Himmel vorüber als an den Vortagen.

Morning

7 o'clock

Valley

0 °C

Mountain

3 °C

Precipitation

0 %

Afternoon

12 o'clock

Valley

10 °C

Mountain

7 °C

Precipitation

0 %

Evening

6 pm

Valley

13 °C

Mountain

6 °C

Precipitation

0 %

Tomorrow
23.03.2019

Am Samstag gibt das Hochdruckgebiet weiterhin Gas! Somit lädt der Tag wieder zu einem herrlichen, frühlingshaften Wintersporttag im Gebirge, oder aber einem Sonnenbad auf der heimischen Terrasse ein. Denn selbst Schleierwolken bleiben die Ausnahme. Dazu steigen die Werte überall auf milde Werte an.

Morning

7 o'clock

Valley

2 °C

Mountain

1 °C

Precipitation

0 %

Afternoon

12 o'clock

Valley

12 °C

Mountain

6 °C

Precipitation

0 %

Evening

6 pm

Valley

14 °C

Mountain

5 °C

Precipitation

0 %

24.03.2019

Der Hochdruckeinfluss wird zwar etwas schwächer, es bleibt aber überwiegend freundlich. So erwartet uns ein weiterer Tag mit einigen Sonnenstunden im ganzen Ländle. Im Tagesverlauf ziehen aber einige Wolkenfelder auf bzw. es bilden sich Quellwolken, welche am Abend ganz lokal für ein paar Tropfen, bzw. ab 1900m Schneeflocken sorgen können. Zuvor wird es aber nochmals mild!

Maximum temperature

14 °C

Minimum temperature

3 °C

Precipitation

20 %

25.03.2019

Die neue Woche beginnt mit einem Frontdurchzug unbeständiger. Die Wolken bleiben den ganzen Tag über meist dicht, sonnige Abschnitte bleiben rar. Dazu regnet es zeitweise leicht, oberhalb von 800-1200m schneit es. Grosse Neuschneemengen werden es aber mit Sicherheit nicht sein. Es kühlt dazu auf allen Höhenlagen deutlich ab.

Maximum temperature

4 °C

Minimum temperature

2 °C

Precipitation

60 %

Snowfall limit

1000 m

26.03.2019

Leicht beständiger dürfte der Dienstag verlaufen. Neben kurzen sonnigen Abschnitten überwiegen zwar die Wolken, diese bringen aber nur ab und zu ein paar unergiebige Schauer. Wo dabei die Schneefallgrenze liegt, ist noch unklar. Möglicherweise liegt sie in der Früh in tiefsten Lagen und steigt tagsüber auf 500-700m an. Die Temperaturen gehen dazu noch einmal zurück.

Maximum temperature

2 °C

Minimum temperature

-2 °C

Precipitation

50 %

Snowfall limit

500 m

Last updated on 22.03.2019 09:05 o'clock

A short moment

We prepare the content…