2 adults

Rooms 1

My accommodation

2 adults

A good choice for your holiday:
Alpenstadt Bludenz

  • 163 landlords and hosts
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

A good choice for your holiday:
Brandnertal

  • 163 accommodations
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

A good choice for your holiday:
Klostertal

  • 163 landlords and hosts
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

A good choice for your holiday:
Biosphere reserve Großes Walsertal

  • 163 holiday properties
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

Rooms 1

Weather forecast of the biosphere reserve Großen Walsertal

All about the weather of the biosphere reserve

Today
17.01.2019

Der Donnerstag verläuft zuerst recht freundlich. Es ziehen aber bald schon dichte Wolkenfelder auf und ab dem frühen Nachmittag sind mit einer Front leichte Niederschläge zu erwarten. In den Staulagen kann es dabei länger anhaltend schneien, in den Tallagen sind nach den ersten Schauern große Niederschlagspausen dabei. Erst in der Nacht schneit es hier auch wieder häufiger. Dabei regnet es anfangs noch unterhalb von 800 m.

Morning

7 o'clock

Valley

0 °C

Mountain

-2 °C

Precipitation

10 %

Snowfall limit

m

Afternoon

12 o'clock

Valley

2 °C

Mountain

-3 °C

Precipitation

50 %

Snowfall limit

800 m

Evening

6 pm

Valley

-1 °C

Mountain

-6 °C

Precipitation

40 %

Snowfall limit

500 m

Tomorrow
18.01.2019

Am Morgen gibt es ein winterliches erwachen mit etwas Neuschnee. Danach klingen die letzten Schauer rasch ab und zu Mittag kann sich die Sonne schon wieder zeigen. Während es in den Tallagen zarte Plusgrade gibt, ist es in den Bergen mit maximal -8 Grad in 1500 m eiskalt.

Morning

7 o'clock

Valley

-7 °C

Mountain

-14 °C

Precipitation

40 %

Snowfall limit

m

Afternoon

12 o'clock

Valley

-5 °C

Mountain

-13 °C

Precipitation

10 %

Snowfall limit

m

Evening

6 pm

Valley

-6 °C

Mountain

-14 °C

Precipitation

0 %

Snowfall limit

m

19.01.2019

Mit klarem Himmel erwartet uns am Samstag ein klirrend kalter Morgen. Auch untertags bleibt es meist Werten knapp unter 0 Grad. Ganz sonnig ist es aber nicht, da teils dichtere Wolkenfelder durchziehen.

Maximum temperature

-4 °C

Minimum temperature

-9 °C

Precipitation

10 %

20.01.2019

Nach jetzigem Stand erwartet uns am Sonntag wieder etwas Neuschnee. So ist es den ganzen Tag über bewölkt und es gibt einige Schneeschauer. Es bleibt kalt bei maximal 1 grad.

Maximum temperature

-4 °C

Minimum temperature

-4 °C

Precipitation

50 %

Snowfall limit

400 m

21.01.2019

Am Montag zeigt sich die Sonne öfters. Vor allem am Nachmittag dürfte es relativ sonnig sein. Zu der Mondfinsternis am Morgen können aber noch einige Wolken das Spektakel verdecken.

Maximum temperature

-1 °C

Minimum temperature

-3 °C

Precipitation

10 %

Last updated on 17.01.2019 05:25 o'clock

A short moment

We prepare the content…