2 adults

Rooms 1

My accommodation

2 adults

A good choice for your holiday:
Alpenstadt Bludenz

  • 163 landlords and hosts
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

A good choice for your holiday:
Brandnertal

  • 163 accommodations
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

A good choice for your holiday:
Klostertal

  • 163 landlords and hosts
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

A good choice for your holiday:
Biosphere reserve Großes Walsertal

  • 163 holiday properties
  • 34 lifts and cable cars
  • 123 kilometers of pistes
  • Pure nature

Rooms 1

Weather forecast of the Alpenstadt Bludenz

All about the weather of the Alpenstadt Bludenz

Today
19.01.2019

Mit klarem Himmel erwartet uns am Samstag ein klirrend kalter Morgen. Auch untertags bleibt es meist bei Werten knapp unter 0 Grad. Ganz sonnig ist es aber nicht, da in der zweiten Tageshälfte teils dichtere Wolkenfelder durchziehen.

Morning

7 o'clock

Valley

-8 °C

Mountain

-12 °C

Precipitation

10 %

Afternoon

12 o'clock

Valley

-2 °C

Mountain

-8 °C

Precipitation

10 %

Evening

6 pm

Valley

-3 °C

Mountain

-8 °C

Precipitation

10 %

Tomorrow
20.01.2019

Nach jetzigem Stand erwartet uns am Sonntag wechselhaftes aber kaltes Winterwetter. So ist es meist Bewölkt, jedoch kann sich die Sonne immer wieder mal behaupten. Es sind im Norden ein paar Flocken möglich.

Morning

7 o'clock

Valley

-3 °C

Mountain

-8 °C

Precipitation

10 %

Afternoon

12 o'clock

Valley

1 °C

Mountain

-6 °C

Precipitation

20 %

Evening

6 pm

Valley

-1 °C

Mountain

-7 °C

Precipitation

30 %

21.01.2019

Am Montag zeigt sich die Sonne öfters. Vor allem am Nachmittag dürfte es relativ sonnig sein. Zu der Mondfinsternis am Morgen können aber noch einige Wolken das Spektakel verdecken.

Maximum temperature

1 °C

Minimum temperature

-2 °C

Precipitation

10 %

22.01.2019

Am Dienstag erwartet uns schönes Hochdruckwetter. Dabei ist es überall frostig kalt, nur in der Höhe wird es in der zweiten Tageshälfte langsam wärmer.

Maximum temperature

-2 °C

Minimum temperature

-6 °C

Precipitation

10 %

23.01.2019

Zur Wochenmitte bringt uns eine Südströmung leichten Föhn. Die typische Föhnbewölkung kann teilweise die Sonne verdecken, mehrheitlich bleibt es aber freundlich. So kratzen die Werte oberhalb von 1500 m wieder knapp an den positiven Temperaturen, darunter bleibt es wahrscheinlich unter 0 Grad. In der zweiten Tageshälfte bricht der Föhn zusammen und die Temperaturen sinken deutlich

Maximum temperature

0 °C

Minimum temperature

-4 °C

Precipitation

10 %

Last updated on 19.01.2019 03:10 o'clock

A short moment

We prepare the content…