www.brandnertal.at in neuem Design

Die neue Informationsplattform für alle bestehenden und zukünftigen Gäste des Brandnertals wurde am Montag, 29. April 2013 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die www.brandnertal.at erstrahlt in neuem Glanz und vereinbart Übersichtlichkeit mit einem ansprechenden Design und technischer Finesse.

Die Online-Präsenz der Region vereint alle für den Gast relevanten Informationen unter einer Domain. Nicht nur buchbare Angebote, Packages und Unterkünfte sind präsent, sondern auch die Öffnungszeiten der Bergbahnen, Pisten- und Schneeberichte, der Wetterbericht, Webcams, die einen Liveblick ins Tal ermöglichen, Events, Wanderrouten, Mountainbiketouren, Ansprechpartner, Prospekte und vieles mehr.

Bei der Programmierung des neuen Portals wurde gesteigerter Wert auf Nutzerfreundlichkeit gelegt. Neben dem responsive Design, das eine optimale Ansicht auf allen Endgeräten ermöglicht, wurden auch die Gliederung und die Struktur der Page komplett überarbeitet.

Online buchbare Unterkünfte und Packages runden das gebotene Servicepaket für den Kunden ab.

Die Partnerbetriebe von Brandnertal Tourismus wurden bestmöglich eingebunden und präsentiert, von der Unterkunft bis zu den Leistungsträgern, um den Kunden eine umfassende Übersicht über die Region zugänglich zu machen.

In enger Zusammenarbeit mit popup communications, Bludenz wurde so eine gut strukturierte, ansprechende Website konzipiert, die allen Anspruchsgruppen, vom Gast über den Leistungsträger bis hin zu Presseverantwortlichen gerecht wird. Auch eine Steigerung der Conversion Rate, der Zugriffe und der Buchungen direkt über die Seite, wurde in der Konzeption berücksichtigt und durch die Umsetzung begünstigt.

Das Brandnertal steht in erster Linie für aktiven Familienurlaub in den Alpen. Eltern, Kinder und Großeltern finden ein vielseitiges Angebot vor, das jeden einzelnen begeistert. Familienerlebnisse, angefangen bei Wanderungen über den Tiererlebnispfad, den Barfußweg und einen Badetag im Naturbadesee mitten im Ort oder Aktivurlaub mit Bogenschießen, Klettern, Mountainbiken, Golf und Wellnessangeboten – für Abwechslung ist gesorgt. Feinschmecker und Kulturbegeisterte können sich bei zahlreichen Aktionen, Events und Veranstaltungen genauso ausleben.

Bei Fragen zur Online Präsenz und technischen Details wenden Sie sich bitte an:

Nathalie Zuch
Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH