Next date24.10.201802:00 PM Uhr

Wald am Arlberg

0 Further dates

Included in guest cardIncluded in guest card

Share

museum in Klostertal

Das Museum wurde von vornherein als ein Museum „der etwas anderen Art“konzipiert und sollte sich von allem „Heimattümelnden“ absetzen. Dabei sindvier Schwerpunkte gesetzt worden, welche der realen Geschichte des Tales entsprechen:Bäuerliches Wohnen und Arbeiten; Geschichte, Sozialgeschichte undKünstlerpersönlichkeiten; Verkehrsgeschichte, Eisenbahn, Post undFremdenverkehr; Wechselausstellungen. Dem Besucher – ob Einheimischer oder Gast– soll Einblick in die Geschichte des Klostertales und der Menschen, die hierlebten, gegeben werden, ohne jedoch den Eindruck einer „guten, alten Zeit“entstehen zu lassen.

geöffnet bis 17:00 Uhr. Adresse: Obere Gasse 11, 6752 Wald am Arlberg www.museumsverein-klostertal.at/museum. Eintritt gratis mit Klostertal Arlberg Card. Sonderführungen nach Voranmeldung Tel. +43 664 4911474.

Further dates of this event

Repeating eventShow all dates