Nächster Termin10.12.202109:00 Uhr

6731 SonntagBuchboden 1

0 weitere Termine

Rauhnächte - Eintauchen in Mystik und Brauchtum

Was wollen uns diese alten Bräuche und Geschichten heute noch sagen? Und warum rührt die Rauhnachtzeit in uns eine vergessene Sehnsucht an? Welches Geheimnis umrankt die 13. Nacht? Wie gestalte ich die Rauhnachtzeit und wie ein Räucher-Ritual, um mich auf diese Zeit einzulassen? Auf diese Fragen, die mir immer wieder gestellt werden, möchte ich in diesem Seminar eingehen. Durch Räucherungen und Naturübungen das Vergangene anschauen, würdigen, damit es losgelassen werden und Heilung geschehen kann. Das Neue, das noch im Verborgenen liegt, einladen und rufen, mich dafür öffnen und in die sichtbare Welt weben.

Termin: Fr, 10. bis So, 12. Dezember 2021, 9 – 17 Uhr
Treffpunkt: Hotel-Gasthof Kreuz, Buchboden
Kursleitung: Susanne Türtscher
Anmeldung: unter www.susanne-tuertscher.at/anmeldung
Kosten: € 240,00 für das Seminar, exkl. Kosten für Übernachtung und Verpflegung

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen