Nächster Termin13.06.202409:00 Uhr

6731 SonntagBoden 34

Ticket

0 weitere Termine

Kräuterwanderung durch die Pflanzenvielfalt der Magerwiesen mit Ilga Bickel

Der Biosphärenpark Großes Walsertal ist bekannt für seine vielfältigen Magerwiesen, für seine unendliche Fülle an verschiedenen Kräutern und Pflanzen. Doch wer kennt sie schon alle? Mit einer Kräuterfrau aus dem Großen Walsertal durch die Wiesen und Wälder streifen und dabei eine Vielzahl an Kräutern kennen lernen.

Termine: 13.06. | 11.07. | 08.08.

Wochentag: Donnerstag

Treffpunkt: 09:00 Uhr beim biosphärenpark.haus in Sonntag

Dauer: ca. 2,5 h

Teilnehmende: 2-15 Personen (Bitte beachten Sie, dass das Erlebnisprogramm abgesagt werden muss, wenn die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht wird)

Preis: EUR 19,- mit Gäste-Card Bregenzerwald & Großes Walsertal und EUR 25,- ohne Gästekarte, zzgl. Seilbahnfahrt (mit der Gäste-Card Bregenzerwald Großes Walsertal ist die Seilbahnfahrt kostenlos)

Erforderliche Ausrüstung: Knöchelhohe Bergschuhe mit Profilsohle, Sonnen- und Regenschutz, kleiner Rucksack mit Getränk für die Wanderung, Wanderstöcke nach Bedarf

Hinweis: Die Teilnahme an der Wanderung erfolgt in Eigenverantwortung.

Kräuterfrau: Ilga Bickel

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Landbus 570, Haltestelle „Sonntag Seilbahn Stein“. Die genauen Verbindungen können unter www.vmobil.at gesucht werden. Mit der Gäste Card Bregenzerwald & Großes Walsertal ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Großen Walsertal kostenlos.

Anmeldung: bis 16:00 Uhr am Vortag online Großes Walsertal Tourismus, unter T +43 55 54 51 50 oder info@walsertal.at.

ab € 19,00

Jetzt buchen

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen