2 Erwachsene

Zimmer 1

Kräuterwanderung zur Alpe Stafel

Online Buchen

ab € 19,00Preis pro Person

Der Biosphärenpark Großes Walsertal ist bekannt für seine vielfältigen Magerwiesen, für seine unendliche Fülle an verschiedenen Kräutern und Pflanzen. Doch wer kennt sie schon alle? Mit einer Kräuterfrau aus dem Großen Walsertal durch die Wiesen und Wälder streifen und dabei eine Vielzahl an Kräutern kennen lernen.

Termine 2024: 27.06. | 25.07. | 22.08.

Wochentag: Donnerstag

Treffpunkt: 09:00 Uhr beim Parkplatz am Faschinapass

Dauer: ca. 2,5 h

Teilnehmende: 2-15 Personen (Bitte beachten Sie, dass das Erlebnisprogramm abgesagt werden muss, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird)

Hinweis: Die Teilnahme an der Wanderung erfolgt in Eigenverantwortung.

Erforderliche Ausrüstung: Knöchelhohe Bergschuhe mit Profilsohle, Sonnen- und Regenschutz, kleiner Rucksack mit Getränk für die Wanderung, Wanderstöcke nach Bedarf

Kräuterfrau: Christiane Martin

Preis: EUR 19,- mit Gästekarte und EUR 25,- ohne Gästekarte

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Landbus 570, Haltestelle "Faschina Passhöhe/Seilbahnen". Die genauen Verbindungen können unter www.vmobil.at gesucht werden. Mit der Gäste-Card Bregenzerwald & Großes Walsertal ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Großen Walsertal kostenlos.

Anmeldung: bis 16:00 Uhr am Vortag online Großes Walsertal Tourismus, unter T +43 55 54 51 50 oder info@walsertal.at.

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...