Nächster Termin19.08.2018

6754 Klösterle am ArlbergKlösterle 60c

0 weitere Termine

Teilen

Bow Camp 2018

Im BowCamp heißt es Abenteuer im Freien erleben, im Zelt schlafen, Feuer machen und Bogenschießen.

Zuerst werden die Fähigkeiten erlernt, die im Camp täglich gebraucht werden. Dazu zählen der richtige Umgang mit Beil und Säge, Knoten und Bünde, Feuer machen und darauf kochen...

Aber das Lagerleben hat viele Facetten, das Programm ist abwechslungsreich, spannend und individuell.

Wir tauchen ein, in eine mystische Zeit und Kultur. Die Verarbeitung von Eisen fand ihren Ursprung in jener Zeit, Stoffe wurden gewoben und Handel getrieben, bis weit in den asiatischen Raum. Salz war kostbarer als Gold und den Kontakt zum Göttlichen hat man an Kraftplätzen gesucht.

In Ihren Schriftzeichen haben sie uns vieles ihrer Lebensweise hinterlassen - die MAYAS!

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen