Nächster Termin16.08.2020

78052 Villingen SchwenningenWidumweg 4

0 weitere Termine

Teilen

Fußball-Camp

16. - 19.08.2020 in Brand (Österreich) 4 Tage Fußball, Fußball, Fußball
Voller Aktion & Power in einer traumhaften, faszinierenden Bergwelt Vorarlbergs in Brand. Trainingslager wie bei den Profis wo andere Urlaub machen.
Damit aus den jungen Talenten später einmal vielleicht ein Profi wird. Nach der gemeinsamen Anreise mit dem Bus und Begrüßungstreff geht es los.
Zwei Mal täglich wird im Training alles gegeben um für das Länderspiel gegen Österreich gut vorbereitet zu sein. Es werden Tricks, Strategien und Taktik geübt. Überprüfe Deine eigene Technik und das erlernte beim EDRO-Soccertest. Nach dem Training können wir uns im 4. Sterne Superior Aktivresort Valavier erholen und regenerieren. Sauna, Hallenbad und Naturerlebnisfreibad ist wie die Vollpension im Preis enthalten. Auch einheimische Kinder ab 9 Jahren bis 15 Jahren sind herzlich willkommen! Mehr Infos findet unter: http://www.edro-soccerevents.de/highlight.html

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen