Die Völlerei

Teilen

Die Völlerei

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von Covid-19 abweichen. Bitte um direkte Kontaktaufnahme.

Denn bei mir heißt es, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Einmal nicht den Kopf, sondern den Bauch entscheiden zu lassen und sich den schönen Dingen im Leben hinzugeben: mit Menschen, die einem wichtig sind, Gesprächen, die einander näher bringen und traditionellen Gerichten sowie Trendgerichichen mit regionalen Produkten. Qualität und Regionalität werden in meinem Restaurant gelebt und zubereitet. Der Spaß am Kochen und der hohe Eigenanspruch sollen vom Team bis in den Magen spürbar sein. Im gemütlichen Ambiente genießen Sie traditionelle, ehrliche Küche, beliebte Klassiker, abwechslungsreiche Mittagsmenüs, saisonale wie regionale Spezialitäten. 

Mehr Informationen