Nächster Termin29.06.202419:00 Uhr

6700 BludenzWerdenbergerstraße 42

0 weitere Termine

Theater café fuerte: 'Sonntag'

In sieben nachdenklichen, traurigen und lustigen Bildern spüren wir unserer Beziehung zur Arbeit nach, warum wir immer arbeiten müssen, und was es mit uns macht.

Wie jeden morgen machen sich unsere Held*innen ganz früh auf zur Arbeit. Es gibt schließlich viel zu tun. Aber halt! Es ist Sonntag! Da wird nicht gearbeitet. Und manche sagen sogar, man darf nicht arbeiten. Was jetzt? Nichtstun? Rasen mähen? Alles einfach liegen lassen? Niemals. Irgendwas gibt’s immer zu schaffen — und wenn wir nicht einmal wissen warum.
Wir beschäftigen uns mit Arbeit. Das Thema ist in aller Munde: Viertagewoche, Fachkräftemangel, Burnout, große Streiks und “The Great Resignation”. In sieben nachdenklichen, traurigen und lustigen Bildern spüren wir unserer Beziehung zur Arbeit nach, warum wir immer arbeiten müssen, und was es mit uns macht.

Preise:

Karten: € 25,- regulär | € 15,- ermäßigt

 


 

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Ähnliche Veranstaltungen