Nächster Termin29.10.201918:30 Uhr

6700 BludenzRathausgasse 2

0 weitere Termine

Teilen

Kulinarische Lesung mit Günther J. Wolf

Auf einer Riese durch ein bewegtes Leben stieß der Medienmensch Günther J. Wolf, sich selber immer auf der Spur, auch auf viele andere Spuren, auf denen er als aufmerksamer Beobachter seinen Lebensweg fortsetzte und auch als Lebemensch, Filou, Flaneur und Voyeur lustwandelte.
Wolf ist kein literarischer Weichzeichner. Seine authentischen Erzählungen, auch seine Lyrik sind die eines außer der Norm stehenden Ver-rückten. . .
Nicht zuletzt deshalb nimmt er sich auch die Freiheit, seine Mitmenschen einzuladen, an seiner Verrücktheit, auch außer der Norm zu schreiben, teilzuhaben und die Dinge des Lebens so zu erfahren, wie er sie ungeschminkt erzählt. Unter anderem auch als ketzerischer "Malefiz", den man in vergangenen Zeiten auf dem Scheiterhaufen verbrannt hätte . . .

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Ähnliche Veranstaltungen