Nächster Termin27.11.202015:00 Uhr

6700 BludenzAmt der Stadt Bludenz

0 weitere Termine

Teilen

kinder.welten Kindertheater 'Findus zieht um'

kinder.welten

Kindertheater „Findus zieht um“
Findus hat ein eigenes Bett bekommen, mit hervorragender Federung, auf dem man wunderbar hopsen kann – wild, ungestüm und voller Freude …
Doch dieses steht am Fußende eines anderen Bettes, nämlich dem des alten Pettersson, der um vier Uhr in der Früh gern noch weiterträumen möchte.
Aber wie soll das gehen bei dem ewigen Gequietsche? Pettersson stellt Findus vor die Wahl, mit der Hopserei aufzuhören oder das Bett woanders aufzustellen.
Findus entschließt sich umzuziehen. Ein Stück des Grazer Theaters Feuerblau über Geborgenheit und die ersten Schritte hinaus in die weite Welt …

Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren
Vorstellungsdatum: 27.11.2020
Beginn: 15.00 Uhr
Einlass: 14.55 Uhr
Preis: Erw. 10,- / Kinder 7,- | 1,- Ermäßigung m. Familienpass


Tickets: Vorverkauf im Tourismusbüro, Rathausgasse 5 in Bludenz oder in der Remise Bludenz am Tag der Veranstaltung erhältlich.
Reservierung unter kultur@bludenz.at oder T +43 5552/63621-236, www.remise-bludenz.at

© Foto von Christoph Bochdansky

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen