Nächster Termin08.05.202015:00 Uhr

6700 BludenzRaiffeisenplatz

0 weitere Termine

Teilen

kinder.welten Kinderrockkonzert 'Best of Bär'

kinder.welten

Kinderrockkonzert „Best of Bär“
Nach 3 ½ Alben und unzähligen Konzerten spielte sich Matthäus Bär mit Wortwitz, Charme und einer gehörigen Portion Selbstironie landesweit in Kinder- und Elternherzen.
Das Erfolgsrezept ist denkbar einfach: Bär traut seinen jüngsten HörerInnen sowie ihren Eltern „echte“ Musik zu.
Nun ist es an der Zeit, auf die Gassenhauer und Ohrwürmer zurückzublicken, die ihm die kleinen, großen, jungen und alten Herzen zufliegen ließen.
Ein eigenes Album soll Brücken zwischen Rock’n’Roll, Bossanova und Chanson schlagen.
Für das „Best of Bär” konnte er ausgezeichnete MusikerInnen überzeugen, mit ihm die besten, schönsten und am öftesten gesungenen Hits in ein neues musikalisches Gewand zu stecken.


Vorstellungsdatum: 08.05.2020
Beginn: 15.00 Uhr
Einlass: 14.55 Uhr
Freie Platzwahl: ja
Preis: Erw. 10,- / Kinder 7,- | 1,- Ermäßigung m. Familienpass
Für Kinder ab 5 Jahren mit Matthäus Bär

Tickets: Vorverkauf im Tourismusbüro, Rathausgasse 5 in Bludenz oder in der Remise Bludenz am Tag der Veranstaltung erhältlich.
Reservierung unter kultur@bludenz.at oder T +43 5552/63621-236, www.remise-bludenz.at

© Foto von NicoOstermann

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Ähnliche Veranstaltungen