Nächster Termin19.05.202408:00 Uhr

6700 Bludenz

0 weitere Termine

Flohmarkt der FC Rätia in der Sparkassen Arena Bludenz

 

Über 100 Flohmarktaussteller aus Vorarlberg, Deutschland, Italien und der Schweiz präsentieren am Pfingstsonntag in der Sparkassen-Arena im Unterstein ihre Waren.

Bereits zum 24. Mal führt der FC Fohrenburger Rätia Bludenz den großen Floh- und Trödlermarkt am Pfingstsonntag, den 19. Mai, durch. Die Sparkassen Arena in Bludenz verwandelt sich in ein riesiges Gebrauchtwarenparadies.

Über 100 Flohmarktaussteller aus Vorarlberg, Deutschland, Italien und der Schweiz präsentieren ein riesiges Angebot an Waren. Die Besucher erwartet die Atmosphäre eines ganz besonderen Flohmarktes. Traditionell beinhaltet das Angebot auch jede Menge Sammler-Liebhaberstücke sowie verschiedenste Raritäten. Die Flohmarktbesucher können von 8 bis 18 Uhr nach Waren stöbern und die Atmosphäre genießen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Der Flohmarkt findet bei jeder Witterung statt.

Kontakt: FC Rätia Bludenz, René Kurzemann T: 0664 2410682, Mail: obmann@fcraetiabludenz.at, rene.kurzemann@hotmail.com, Infos: www.raetiabludenz.at


Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Ähnliche Veranstaltungen