Nächster Termin29.10.202119:00 Uhr

6822 DünsARGE Dreiklang Schnifis/Düns/Dünserberg

Ticket

0 weitere Termine

Fanni Amann. Feiern - Eröffnung

Polsterzipfel, Gugelhupf, Äpfelküchle und Linzer Torte, dazu frisch gemahlener Kaffee in Silberkannen und heitere Operetten – so lässt es sich leben im Schnifner Bädle. Der Sommer bei den Amann Schwestern war für viele Gäste ein einmaliges Erlebnis auf das man lange hin fieberte und welches danach lange in Erinnerung blieb. Aber auch für die Schnüfner selbst war ein Sonntagsausflug ins Bädle immer eine schöne Abwechslung zum Alltag. Denn wo sonst gab es so viele leckere Köstlichkeiten zu genießen? Kaffee und Kuchen hat daher eine ebenso lange Tradition im Bädle wir der Kurbetrieb selbst.

Die Fanni Amann Tage stehen dieses Jahr ganz im Zeichen dieses „Kaffeekränzles”. Was für Männer häufig der Stammtisch war und ist, galt als Kaffeekränzle für die Damen als Ort des Austausches, bei dem es nicht immer nur bei Kaffee und Kuchen blieb.

Dazu eröffnen wir die Fanni Amann Tage offiziell mit dem passendem Programm: „Aber bitte mit Sahne – Anleitung zum Genuss”. Der A Capella Chor Laguzzen, unter der Leitung von Petra Tschabrun, wird gemeinsam mit Renate Bauer, Viktor Hartobanu, Petra Lindner-Schöch und Yasmin Ritter den Abend mit Literatur und Musik gestalten. Safaa Alroumi setzt an diesem Abend die kulinarischen Akzente in der Küche.

Datum: 29.10.21
Einlass: 18 Uhr | Beginn: 19 Uhr
Ort: Laurentiussaal, Schnifis
Eintritt: 45 Euro pP inkl. „not Fanni” Flying Dinner von Safaa Alroumi und Aperitif
Verfügbare Plätze: 30

ab € 45,00

Jetzt buchen

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen