Next date07.05.201902:30 PM, 04:00 PM Uhr

6700 BludenzRaiffeisenplatz 1

0 Further dates

Share

Cinello, Li La Lu!

Admission (advance booking required):
Combiticket € 16,- (1 adult + 1 child) | each additional child € 6,-
Tickets:
Advance ticket sales: at all ländleTICKET advance ticket sales offices, in all savings banks and Raiffeisen banks throughout Vorarlberg, online at www.laendleticket.com and at the tourist office in downtown Bludenz, Rathausgasse 5. Available at the Remise Bludenz on the day of the event.

Cinello
li la lu
!

The interactive concert series "Cinello" enchants even the smallest ones with varied musical adventures. When Cinello starts moving to the music and dancing, the fingers tingle, the toes twitch ... In this (sound) story Cinello discovers the oboe together with Katharina Hörmann.

Feeling rhythms, marvelling at sounds, moving to music and singing. Inspiring motion pictures for children from 0 to 3 years invite them to join in.  Perceptual games promote the musical sensation and expand the concert to an experience for all senses. At "Cinello", each and every one of the musicians is integrated into the musical events and invited to join in without compulsion or simply to be there.

The organizer is Bludenz Kultur. A joint production of Jeunesse and Wiener Konzerthaus. Recommended for children from 0 to 3 years.
www.remise-bludenz.at


 


Further dates of this event

Repeating eventShow all dates

Similar events

Nächster Termin07.05.201914:30, 16:00 Uhr

6700 BludenzRaiffeisenplatz 1

0 weitere Termine

Teilen

Cinello, Li La Lu!

Eintritt (Voranmeldung erforderlich) Kombiticket € 16,- (1 Erw + 1 Kind) | jedes weitere Kind € 6,-
Tickets:
Kartenvorverkauf:
bei allen ländleTICKET-Vorverkaufsstellen, in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken in ganz Vorarlberg, online auf www.laendleticket.com und im Tourismusbüro in der Bludenzer Innenstadt, Rathausgasse 5. Am Tag der Veranstaltung in der Remise Bludenz erhältlich.

Cinello
li la lu!

Die interaktive Konzertreihe „Cinello“ verzaubert bereits die Allerkleinsten mit abwechslungsreichen musikalischen Abenteuern. Wenn Cinello sich zur Musik zu bewegen und zu tanzen beginnt, kribbeln die Finger, zucken die Zehenspitzen … In dieser (Klang-)Geschichte entdeckt Cinello gemeinsam mit Katharina Hörmann die Oboe.

Rhythmen spüren, über Töne staunen, sich zur Musik bewegen und singen. Inspirierende Bewegungsbilder für Kinder von 0 bis 3 Jahren laden zum Mitmachen ein.  Wahrnehmungsspiele fördern das musikalische Empfinden und erweitern das Konzert zu einem Erlebnis für alle Sinne. Bei „Cinello“ wird jede und jeder von den Musikerinnen und Musikern ins musikalische Geschehen eingebunden und eingeladen, ohne Zwang mitzumachen oder einfach nur dabei zu sein.

Veranstalter ist Bludenz Kultur. Eine gemeinsame Produktion von Jeunesse und Wiener Konzerthaus. Empfohlen für Kinder von 0 bis 3 Jahren.




 



 



Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Ähnliche Veranstaltungen