Nächster Termin03.10.2019

6700 BludenzRaiffeisenplatz

0 weitere Termine

Teilen

Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik 2019

Ort: Remise Bludenz
Intendantin: Clara Iannotta
Organisatorische Leitung: Wolfgang Maurer
Künstlerisches Betriebsbüro: Andrea Bickel, T +43 664 500 55 36, info@allerart-bludenz.at
Veranstalter/Infos/Kartenreservierung: Verein allerArt - Verein zur Förderung von Kunst und Kultur in Bludenz,
www.allerart-bludenz.at , www.btzm.at , www.facebook.com/bludenzertage

Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik 2019:
DO, 03.10. bis SO, 06.10.2019

Die Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik sind ein internationales Festival, dessen Ziel es ist, zeitgenössische Musik in Bludenz hörbar zu machen. Dabei wird sowohl im kompositorischen Bereich als auch bei der Interpretation auf höchste Qualität Wert gelegt.

Georg Friedrich Haas war der erste künstlerische Leiter, auf ihn folgten Wolfram Schurig und Alexander Moosbrugger und seit 2014 ist die junge italienische Komponistin, Clara Iannotta, für das Programm verantwortlich.

Im Laufe der Jahre waren in Bludenz mehr als 100 Uraufführungen zu hören. Nun ist es an der Zeit, dieses Festival von einem Insider-Tipp zu einem international beachteten Fixpunkt in der musikalisch interessierten Öffentlichkeit zu machen.



Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen