Next date03.10.2019

6700 BludenzRaiffeisenplatz

0 Further dates

Share

Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik 2019

Location: Remise Bludenz
Director: Clara Iannotta
Organizational Management: Wolfgang Maurer
Artistic office: Andrea Bickel, T +43 664 500 55 36, info@allerart-bludenz.at
Organizer/Info/ticket reservation: Verein allerArt - Verein zur Förderung von Kunst und Kultur in Bludenz,
www.allerart-bludenz.at , www.btzm.at , www.facebook.com/bludenzertage


Bludenz Days of Contemporary Music 2019:
DO, 03.10. to SO, 06.10.2019

The Bludenz Days of Contemporary Music are an international festival whose aim is to make contemporary music audible in Bludenz. The highest quality in both composition and interpretation is a priority.

Georg Friedrich Haas was the first artistic director, followed by Wolfram Schurig and Alexander Moosbrugger, and since 2014 the young Italian composer Clara Iannotta has been responsible for the programme.

Over the years, more than 100 world premieres have taken place in Bludenz. Now is the time to make this festival from an insider tip to an internationally acclaimed fixture in the musically interested public.

Further dates of this event

Repeating eventShow all dates

Nächster Termin03.10.2019

6700 BludenzRaiffeisenplatz

0 weitere Termine

Teilen

Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik 2019

Ort: Remise Bludenz
Intendantin: Clara Iannotta
Organisatorische Leitung: Wolfgang Maurer
Künstlerisches Betriebsbüro: Andrea Bickel, T +43 664 500 55 36, info@allerart-bludenz.at
Veranstalter/Infos/Kartenreservierung: Verein allerArt - Verein zur Förderung von Kunst und Kultur in Bludenz,
www.allerart-bludenz.at , www.btzm.at , www.facebook.com/bludenzertage

Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik 2019:
DO, 03.10. bis SO, 06.10.2019

Die Bludenzer Tage zeitgemäßer Musik sind ein internationales Festival, dessen Ziel es ist, zeitgenössische Musik in Bludenz hörbar zu machen. Dabei wird sowohl im kompositorischen Bereich als auch bei der Interpretation auf höchste Qualität Wert gelegt.

Georg Friedrich Haas war der erste künstlerische Leiter, auf ihn folgten Wolfram Schurig und Alexander Moosbrugger und seit 2014 ist die junge italienische Komponistin, Clara Iannotta, für das Programm verantwortlich.

Im Laufe der Jahre waren in Bludenz mehr als 100 Uraufführungen zu hören. Nun ist es an der Zeit, dieses Festival von einem Insider-Tipp zu einem international beachteten Fixpunkt in der musikalisch interessierten Öffentlichkeit zu machen.



Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen