Nächster Termin28.03.201919:30 Uhr

6700 BludenzRaiffeisenplatz 1

0 weitere Termine

Teilen

ALPINALE Ländletour

Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Remise Bludenz
Eintritt: Vorverkauf EUR 8,- l Abendkasse EUR 10,-
Karten und Infos: bei allen ländleTICKET-Vorverkaufsstellen, im Tourismusbüro Bludenz und bei Bludenz Kultur, www.remise-bludenz.at

Die Publikumsfavoriten der vergangenen ALPINALE touren im Frühjahr 2019 noch einmal durch acht verschiedene Locations in Vorarlberg und der Schweiz.

Die beliebtesten sechs von 1245 Einreichungen, die sich im Jahr 2018 beim ALPINALE Kurzfilmfestival dem Wettbewerb um das “Goldene Einhorn” stellten, sind auch 2019 wieder von Februar bis April auf der ALPINALE Ländletour zu sehen.

Mit den sechs Publikumsfavoriten tourt der Verein durch verschiedene Orte in Vorarlberg und erstmals sogar in die Schweiz. Unterstützt wurde die Aktion von den Vorarlberger Raiffeisenbanken und den jeweiligen Veranstaltungsorten: Spielboden in Dornbirn, Kulturwerkstatt Kammgarn in Hard, Bücherei in Hohenems, Freizeit- und Kulturzentrum in CH-Schänis, Angelika Kauffmann Museum in Schwarzenberg, Remise in Bludenz, Magazin 4 in Bregenz und im Alten Kino in Rankweil. Der Kartenvorverkauf startet: ab 1. Dezember 2018 ländleTICKET – Raiffeisenbanken und Sparkassen und www.laendleticket.com

Filmprogramm:

ARTEM SILENDI
TWEET – TWEET
DETAINMENT
EL ESCARABAJO AL FINAL DE LA CALLE
CATHERINE
ALL THE TIRED HORSES

Weitere Termine der Veranstaltung

Wiederholendes EventAlle Termine anzeigen

Ähnliche Veranstaltungen