Zur Startseite Hotline: +43 5559 555
Suche starten
Brandnertal - Vorarlberg
 

Wetterberichte im Brandnertal

Bitte wählen Sie...

Brandnertal

  • Heute
    Vormittag

    10°

    30%

    -

  • Heute
    Nachmittag

    15°

    17°

    15°

    10%

    -

  • Montag
    27.04.2015

    13°

    15°

    13°

    50%

    -

  • Dienstag
    28.04.2015

    12°

    -1°

    70%

    1000m

  • 1050m (Ort)

    400m

    1000m

    2000m

    Niederschlag

    Schneefallgrenze

Zuletzt Aktualisiert: 26.04.2015 14:30

Live-Wetter Brand


  • Temperatur

    17.2° C

  • Wind-
    geschw.

    7.2 km/h

  • Wind-
    richtung

    NO


  • Niederschlag

    0.0 mm/h


  • Schneehöhe

    -- cm

Zuletzt Aktualisiert: 26.04.2015 14:30

Live-Wetter Brandnertal Berg


  • Temperatur

    11.1° C

  • Wind-
    geschw.

    3.3 km/h

  • Wind-
    richtung

    SO


  • Niederschlag

    0.0 mm/h


  • Schneehöhe

    -- cm

Zuletzt Aktualisiert: 26.04.2015 14:30


Vorhersage

Heute: tagsüber ein Sonne-Wolken Mix
In der frühen Morgenstunden zunächst noch stark bewölkt und lokal fallen noch ein paar letzte Regentropfen/Regenschauer aus der Wolkendecke. Tagsüber macht sich im Gebirge leichter Föhneinfluss bemerkbar und reißt zumindest zeitweise die Wolkendecke auf. Gegen Abend greifen dann aber vermutlich erneut Schauer aufs Ländle über. Die Temperaturen bleiben aber vorerst noch auf Frühlingskurs!

27.04.2015:
Am Vormittag macht sich noch leichter Föhneinfluss bemerkbar, zum Teil sind auch noch sonnige Auflockerungen dabei. Nach und nach schließt sich die Wolkendecke jedoch und in der 2. Tageshälfte überquert uns eine markante Kaltfront, welche teils kräftige Regenfälle mit sich bringt. Die Schneefallgrenze sinkt in der Nacht auf Dienstag bis gegen 1.100m.

28.04.2015:
Auch der Dienstag verläuft ungemütlich und trüb. Den ganzen Tag über bleibt es bewölkt und wiederholt muss mit Regenschauern gerechnet werden, besonders in den Vormittagsstunden. Die Schneefallgrenze liegt in der Früh bei rund 800m und steigt tagsüber auf knapp 1.000m.